Freitag, 12. Februar 2010

Meine Dosine Kerstin war mal wieder fleissig. Sie hat Katzenkarten gebastelt, was mich freut, und sich an Pailletten-Ostereiern versucht, wo nun wieder Ayla viel Spass dran hat.

Hier kommen die Katzen-Karten





Und auch Osterkarten







Ein Osterei im Schachbrett-Design
aus Pailletten in verschiedenen Pastelltönen




Warum guckt jetzt der Vogel auf dem Bild so komisch?



Darum findet Ayla die Styroporteile mit Pailletten - aber auch ohne! - so toll.
Man kann damit so schön spielen!






Kerstin hat übrigens endlich mal wieder an unserer Homepage gearbeitet. Die Katzenbilder vom letzten Jahr sind da. Außerdem hat sie ein wenig am Outfit der Seite gebastelt - mir gefällt´s!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    die Karten sind ja alle einfach wunderschön - am besten gefällt mir die letzte mit dem aufgeplusterten Vogel. :O)

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Die anderen Sachen dürften bald fertig sein - ich erwarte die Papier-Lieferung diese Woche.

    BG
    Achim

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Achim,

    ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken - der Plustervogel ist von Elke (herbivore 11). Der passte nur so gut zum Ei!

    Ich kann leider nicht so gut malen, ich muss mich mit anderen Arbeiten begnügen.

    Auf meine Sachen freue ich mich schon!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze ist so schön, und ich glaube, das weiß sie auch.
    Deine Karten sind übrigens auch wunderbar.

    LG Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.