Montag, 21. Juni 2010

Mal wieder ein wenig Kreatives - Neue Grusskarten

Meine Dosenöffnerin war mal wieder fleissig und hat jede Menge Karten fabriziert. Da sie für den Verkauf im Tierheim bestimmt sind,verwundert es nicht, dass viele Karten mit Tiermotiven dabei sind.

Hier sind erstmal Karten mit Katzenmotiven - ist ja auch naheliegend, dass sie mir am besten gefallen!













Aber auch Karten mit Hunden und anderen Tieren bastelt meine Dosine.











Jetzt kommen noch ein paar Grusskarten mit verschiedenen Grüßen.











Im Moment bastelt meine Dosenöffnerin Kerstin neben vielen schönen Kleinigkeiten auch noch an ihrer Homepage, damit diese ein schöneres Outfit bekommt. Dann kommen wir Katzen, die Basteleien und die anderen Sachen viel besser zur Geltung. Ich denke, das wir sehr schön - nur wird es dort eine Zeit lang etwas durcheinander sein.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich bin noch ganz am Anfang mit meinem blog, habe gerade Deine Seite bewundert. Wow, ich bin begeistert. Ich liebe auch Katzen und Blumen sehr. Deine Miezen sind schon unglaublich süß, könnten mir auch gefallen.*lach*

    Du bist ja auch super kreativ, ich hingegen nicht so. Ich werde öfters bei Dir reinschauen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.