Freitag, 9. Juli 2010

Kerstin hat mal wieder ein paar Karten produziert, obwohl es bei dem jetzigen Wetter in ihrer Bastelstube unterm Dach ganz schön warm ist. Ist es zu heiß, zieht sie sich in kühlere Wohnzimmer zurück und stickt dort ein - na was schon - Katzenbild. Ich liege lieber in der Waschküche im Keller, denn dort ist es schön kühl und die Leute, die im Garten arbeiten, finden mich nicht.

Erstmal wieder ein paar schöne Katzenkarten.







Dann eine schöne Karte mit Hund und Katze sowie weitere Karten mit Hunden.





Vögel und auch Meerschweinchen finden sich auf Grusskarten wieder.







Weitere schöne Grusskarten mit und ohne Beschriftung.













Heute ist meine Menschenfreundin ein wenig schlauer und fängt schon jetzt am Vormittag an, zu basteln, solange es oben noch erträglich ist. Mal sehen, wie lange sie es im Dachgeschoss aushält. Sommer ist ja schön, sagt sie, aber so heiß und schwül muss es ja auch nicht sein!

1 Kommentar:

  1. vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Deine Katzen sind ja süüüüß....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.