Mittwoch, 21. Juli 2010

Meine Dosenöffnerin Kerstin bastelt im Moment fleissig für den Tierheimbasar Anfang August. Trotzdem findet sie noch Zeit, Karten zu besonderen Gelegenheiten zu gestalten. Eine Arbeitskollegin von unserem anderen Menschen brauchte eine Karte zum 70. Geburtstag. Kerstin hat zwei Karten zur Auswahl gebastelt.

Auf diese schöne quadratsche Karte fiel die Wahl.





Der Glückwunsch ist hier im Karteninneren angebracht.



Dies ist die andere Karte - Kerstin wird sie dann wohl zum Basar mitnehmen.




Zu der Karte gehört ein Anhänger, ebenfalls mit einem Geburtstagsgruss.





In den nächsten Tagen soll es ja ein wenig kühler werden. Darüber freut sich meine Dosine so richtig, denn ihr kreatives Zimmer liegt unterm Dach. Dort knallt den ganzen Nachmittag die Sonne auf´s Dach und heizt den Raum ordentlich auf, so dass es keinen Spass macht, sich dort aufzuhalten und womöglich noch etwas zu tun. Aber bei kühlerem Wetter schafft Kerstin sicherlich noch einiges bis zum August. Ich werde genau aufpassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.