Donnerstag, 8. Juli 2010

Neues Outfit für meinen Blog

Da war doch heute früh doch tatsächlich der schöne Hintergrund von meinem Blog weg! Kerstin und ich waren ganz schön erstaunt darüber. Aber wir haben herausgefunden, dass die Anbieter der schönen Hintergründe für ihren Server plötzlich das nahezu zwanzigfache im Monat zahlen sollen. Obwohl sie die Designs kostenfrei abgegeben haben, war ihr Anbieter der Meinung, sie wie einen gut verdienenden Geschäftsbetrieb zu behandeln. Was jetzt wird, ist unklar - nachzulesen ist es hier.




So hat Kerstin jetzt einen neuen Hintergrund für meinen Blog gebastelt. Mir gefällt er gut, weil auch ein schönes Bild von mir dabei ist!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ist doch sehr schön das neue Outfit, gefällt mir.:)

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr schön aus, der neue Hintergrund, vorallem die Mietz!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.