Mittwoch, 18. August 2010

Katzenblog mit Garten und Kreativem - oder nicht!?

Ich mache mir im Moment Gedanken darüber, ob ich in meinem Blog weiter über den Garten und über die kreativen Dinge von Kerstin erzählen soll. Alles passt ja nicht so ganz in einen Katzenblog. Darum habe ich jetzt auch mal eine Umfrage gestartet.

Vielleicht sollte ich beides auslagern und Kerstin darüber schreiben lassen, vielleicht sollte ich über den Garten doch mit erzählen, weil wir Katzen ja auch oft dort sind. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal Eure Meinung zum besten geben würdet.

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich freu mich riesig dass Du bei mir rein gschaut hast.
    Ich finde Deine Kräuter-Katzenseite auch ganz toll.
    Bei mir ist aber noch eine zweite so ähnliche Web-Site, die ich ursprünglich nur zum Ausprobieren gemacht habe.
    Jetzt ist diese aber meine Hauptseite-
    also http://hexenessel-hexen.blogspot.com

    Ich hab auch zwei Kater, 12 und 11 Jahre, kommen aber nur auf die grosse Terasse nicht ins Freie, da bei mir eine Strasse ist und die heisst Katzengefahr- einen lieben Kater haben sie mir mit 14 Jahren bereits überfahren und so lass ich die 2 nicht hinaus.
    Bis bald
    Alles Liebe
    Deine Hexenessel(Doris) kommt von Hexe und Brennessel hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Behalte das Konzept doch bei ... ich weiß, nicht einfach, wenn man neue Ideen hat. Aber ich habe festgestellt, dass man sich schnell verzettelt.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Serafina,
    danke dass du meinen Blog manchmal besuchst und ihn interessant findest.
    Du weißt ja ich bin ein Neuling auf dem Gebiet, so habe ich gleich 2 Blogs, die aber ziemlich ähnlich sind und ich kopiere einen Beitrag zum anderen----dachte mir, vielleicht findet man mich dann leichter-hihi.

    Ich versuche so viel wie möglich über Kräuter zu erzählen, denn das ist ja meine große Leidenschaft.
    Im Winter allerdings wird so manch anderes dazu kommen, der Kreativität sind keine "Grenzen" gesetzt und er Verzettelung wie Christina meint auch nicht.

    ich finde deinen Blog mit den Katzen wunderschön, weil ich ja selbst eine große Katzennärrin bin.
    Behalte es so wie es ist, ich hab mich schon so verzettelt mit den einzelnen Seiten im Blog, weil ich nicht wußte dass man da nur einen Beitrag reinstellen kann...

    Bis bald
    Deine "Schwester" Hexenessel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.