Mittwoch, 11. August 2010

Ayla völlig entspannt

Wir Katzen schlafen gerne viele Stunden am Tag. Und dafür haben wir unsere Lieblingsplätze. Aylas Lieblingsplatz ist zur Zeit auch das Bett. Dort liegt sie dann völlig entspannt.


Kommentare:

  1. Hihi, eine super Stellung hat sie da, so richtig entspannt. Was sie wohl träumt?
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Gemütlich schaut das aus. Ich beneide Katzen um die Fähigkeit, sich in jeder Lebenslage zu entspannen. Vielleicht ist es das, was uns so fasziniert.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Ayla schläft immer tief und fest - Lärm und Aktivität stört sie nicht im Geringsten. Das nennt man Tiefenentspannung! Wirklich beneidenswert,ja!

    Bis dann
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Du hast ja einen süßen Blog! Ich kenne die Staralüren unserer schnurrenden Vierbeiner auch sehr, sehr gut :-) Meine streund gerade durch den Garten und fängt Heuschrecken. Lg Bianca

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.