Freitag, 20. August 2010

Kreatives - was Kerstin gerade bastelt

Meine Dosenöffnerin Kerstin bastelt schon fleissig für den Weihnachtsbasar im Tierheim. Da muss man schon ja früh mit anfangen, damit man genug hat. Ist natürlich schon irgendwie lustig, wenn im Garten die Blumen blühen und in Kerstins Bastelzimmer der Schnee fällt.

Andrerseits kommen ja bald auch die ersten Weihnachtssachen in die Geschäfte, was meine Dosenöffner und ich aber ganz schön doof finden. Kerstin freut sich zwar über die Marzipankartoffeln (sie liebt Marzipan!), findet aber ansonsten, dass die Vorweihnachtszeit am ersten Advent ausbrechen sollte. Gut, Weihnachtsdeko könnte dann so um die zwei Wochen vorher in den Geschäften sein, so dass man sich noch das ein oder andere dazukaufen könnte, aber früher bräuchte es nicht sein. Ob denn wirklich schon viele Menschen im September und Oktober Weihnachtsdeko und Christstollen kaufen?

Ich zeige Euch aber trotzdem jetzt schonmal die neuesten Machwerke von Kerstin - zwei Herbst- und und eine Weihnachtskarten - natürlich mit Katzen.

Erstmal zwei "Herbstkätzchen",...



 ... dann die Weihnachtskätzchen!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.