Montag, 9. August 2010

Ayla macht Entdeckungen in der Küche

Meine Freundin Ayla ist eine junge Katzendame mit vielen Flausen im Kopf. Sie findet alles interessant und probiert alles aus. Auch in der Küche kann man als Katze so einiges untersuchen. Hier zeig ich Euch mal, was Ayla so drauf hat.

Noch kein Mittagessen da, ...


... dann könnte ich doch mal schauen, was unter den Küchenschränken ist.


Dazu müsste ich das Lüftungsgitter ausbauen.


Geschafft!


Oooch! Keine Mäuse, nur ein wenig Staub - wie langweilig!

Kommentare:

  1. Ha!!! Wie lustig! Das soll heissen: Kommt das Futter, oder ich hau ab, notfalls hier durch. ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube nicht das Alya Flausen in ihrem süssen Köpfchen hat, sondern einfach regelmässig nach dem Rechten schaut ;)

    LG
    Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog :-)

    Die Katze ist einfach nur genial, ich musste echt lachen gerade! Das ist mal wieder der Beweis, daß vor unseren Tigern nichts sicher ist *schluck*

    Liebe Grüße von
    Sylvia und ihrer Rasselbande

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.