Mittwoch, 22. September 2010

Ich liebe Schuhe!

Ich liebe Schuhe, aber nicht so, wie ihr Menschen! Ich finde es toll, wenn die Treter nach meinen Menschen riechen, wobei meine Nase viel feinere Düfte wahrnimmt als Eure menschliche Nase. 

Ich habe Schuhe von unserem Dosenöffner Dieter gefunden ...


... und sie gleich in Beschlag genommen.


Einen Moment bequem drauf liegen, ...


... dann herumrollen.


Da stört dann auch Ayla nicht, ...


wenn ich, auf dem Rücken liegend, alle Viere von mir strecke.

Kommentare:

  1. Oh, was für tolle Bilder. Ja, Katzen lieben Schuhe. Ich kenne das auch. Teddy liebt besonders meine Schuhe und fühlt sich wohl mit denen - aber nur meine grünen.;) Warum auch immer.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo serfina,
    das kenn ich nur zu gut, sobald mein Papa oder sonstwer-hihi die Schuhe auszieht, liegt mein älterer Kater Sammie auf den Schuhen, das ist auch gut so, denn Cosimo steht seit er kastriert wurde auf Leder jeglicher Art.
    Deine Bilder sind immer so stimmungsvoll und man merkt bei jedem einzelnen Deine Liebe zu den Tieren und zur Natur allgemein.
    Geh jetzt auch fernsehen mit meinen Beiden, aber die wollen heute lieber in den Mond schauen.
    L.G.
    Hexenessel

    AntwortenLöschen
  3. Guten tag,

    Dad and I where here yesterday and he thought he had left a comment, only to see that it is not the case. Sorry about that.

    I see you love Dieter's shoes, especially if they are surrounded by sun puddles, for myself, I do not care about shoes. I do inspect them to see where they have been but prefer softer spots.

    Wishing you all a wonderful weekend,
    Miss Kitty und Egmont

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, oh ja, meine beiden Süßen sind auch ganz begeistert von Schuhen, vor allem von männlichen Besuchern...
    Liebe Grüße
    Esther
    Oh, deine Katzen sind soooo lieb!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Finchen, magst Du bitte die Kerstin mal bei mir vorbeischicken ??? ... und sie bitten , die Verlinkung für meine Verlosung rauszunehmen, alles weitere könnt ihr dann bei mir nachlesen im aktuellen Post, sorry, ich hoffe, ihr werdet Verständnis haben.

    Liebevolle FellnasenGrüße zu Euch

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.