Dienstag, 21. September 2010

Kätzchen suchen ein liebes Zuhause

Ayla und ich haben ja ein wirklich gutes Zuhause bei lieben Menschen. Aber es gibt noch viele Katzen, die im Tierheim oder bei guten Menschen auf ein endgültiges Zuhause mit ihren eigenen Dosenöffnern warten. 

So geht es den hübschen Halbstarken, die ich hier vorstellen möchte. Sie leben zur Zeit bei Christiane in Bremen. In ihrem Blog findet Ihr weitere Informationen zu den kleinen Rackern, die richtige Maikätzchen sind, sprich im Mai geboren sind.

Die Kätzchen haben ihre ersten Lebenswochen mit ihrer Mama draussen verbracht ...


... und sind auch jetzt noch gerne draussen, ...


... fühlen sich aber drinnen auch schon wohl.


Die Kätzchen sind zwar geborene Wildlinge, fassen aber schon Vertrauen zu den Menschen und versprechen, richtige Schmuser zu werden. Ich bin übrigens auch wild geboren und durch eine liebe Katzenfreundin zu meinen Menschen gekommen, wo ich jetzt eine richtige Schmusekatze bin - wenn ich will!

Die Kleinen sind ja auch schon auf dem Weg, richtige Hauskatzen zu werden! Also schaut doch mal bei Christiane vorbei:  Ninifees DosiNews. Vielleicht kennt ja irgendwer einen netten Menschen, der einen guten Platz für ein oder besser zwei Kätzchen hat.

Kommentare:

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.