Montag, 6. September 2010

Katzen-Liegeplätze

Wir Katzen suchen uns gerne bequeme Liegeplätze aus, wo wir dann stundenlang schlafen können. Manchmal aber suchen wir uns aber auch Plätze, die suboptimal sind. Aber auch dort können wir ganz gut entspannen, wie man an meiner Freundin Ayla sieht.

Ich liege z.B. gelegentlich im Phonoschrank


Ayla sucht sich manchmal recht skurile Liegeplätze



Am besten schläft es sich aber auf meinem Kuschelsessel im Wohnzimmer oder auf dem Bett. Auch Ayla liegt am liebsten auf dem Bett oder dem Sofa.

Kommentare:

  1. Immer wieder faszinierend zu beobachten, in welche Behältnisse Katzen sich so reinquetschen. Obwohl der Schrank recht komfortabel aussieht. man sollte eine Decke hineinlegen :-))

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du treue Schwester,

    Bei dir sind die Katzen Partner, das sieht man doch ziemlich deutlich.
    So wohl wie die beiden sich fühlen, ich möcht auch Katze sein bei Dir.
    Und du bist auch fleißig, schreibst jeden Tag...
    Ich bemühe mich auch redlich, mehr oder weniger gut, mh
    Meine beiden lieben auch Schachteln über alles, dann stehen sie bei mir herum und ich fall selber darüber....

    Bis bald Hexenessel ( Doris)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich faszinierend was die Katzen sich für Plätze aussuchen, nichts ist unmöglich.;)

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.