Sonntag, 26. September 2010

Katzen und Kreatives

In den letzten Tagen habe ich mit Kerstin zusammen zwei neue Seiten in diesen Blog eingefügt, nämlich "Wir Katzen" und "Kerstins Karten".


Bei den Katzen stelle ich Euch die Fellnasen vor, die bei meinen Menschen lebten und leben, wobei Ihr noch mehr Katzenbilder auf Kerstins Homepage sehen könnt, die dort verlinkt habe.


Bei den Karten möchte ich Euch eine Übersicht über Kerstins selbstgemachte Grusskarten zeigen. Im Moment sind dort erstmal nur Tierkarten, die ebenfalls mit den passenden Seiten auf der Homepage verlinkt sind. Später kommen noch weitere Karten dazu, z.B. in Kürze auch Weihnachtskarten. Für Kerstins andere Arbeiten werde ich neue Seiten hinzufügen - also bleibt neugierig!

Kommentare:

  1. Eine gute Idee, die Seiten anzufügen. so findet man leichter auf die Homepage.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hello friends, I wanted to pop by and say thank you for leaving such a nice comment on my blog after Molly died. The poem was very comforting and I appreciate you taking the time to translate it to english. Your thoughtfulness made this difficult time a little easier for me :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    deine Grußkarten sind ja der Hammer-nicht Hexenhammer-hihi.
    Ich finde aber deine Homepage nicht mehr...
    Ich denke auch schon darüber nach eine eigene Homepage zu machen, muß mich aber erst erkundigen.
    Bis bald, freu mich schon auf einen neuen blog und die Weihnachtskarten von Dir.
    Alles Liebe
    Hexenessel

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kerstin,
    ich hab schon lange gedacht, dass ich dir sagen muß dein Gadget Recent post sagt immer ERROR.
    Ich hab nun dein Websites doch gefunden, sorry
    L.G.
    Hexenessel

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.