Montag, 25. Oktober 2010

Katzen am Wochenende

Wir hatten ein schönes Wochenende mit unseren Menschen. Am Samstag haben sie Blumenzwiebeln fürs nächste Jahr gepflanzt und wir haben mit ihnen im Garten gespielt. Am Sonntag war bei unseren Dosenöffnern eher Gemütlichkeit angesagt, weil es ein richtiges Schauerwetter draussen war - mal Sonne, mal Regen. Wir Katzen haben und da auch unsere Kuschelecken gesucht.

Ayla liebt Wassergläser.



Nachmittags an der warmen Heizung




Ich liege lieber auf meinem Kuschelsessel



Abends bei der Dialyse

Kommentare:

  1. Guten Morgen Finchen, das sieht ja kuschelig bei Euch aus, ich würde auch eher den Sessel bevorzugen :-)
    Im Übrigen schnappe ich mir auch immer als erstes die Wassergläser, ist doch langweilig immer aus so´n nem Napf zu schleckern... Wenn eins auf dem Tisch steht ist das meins.

    Wir wünschen EUch einen richtig schööönen Kuscheltag, unsere Mom ist jetzt zur Arbeit und wir machen es uns jetzt gemütlich.

    Bruno & Nero

    AntwortenLöschen
  2. Greetings Ayla, Dialyse und Finchen,

    Somebody is having fun with the ice and later reclining into ein gemütliches fur covered chair, only to end up on a blanket with a companion.

    We too have had two days of an early storm, bringing rain and high winds with more to come on Monday.

    Wishing everyone all the very best,
    Miss kitty und Egmont

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach einem gemütlichen und kuscheligen Wochenende aus. So soll es auch sein bei diesem WEtter.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Katze müsste man sein... :O) Der Platz unter der Heizung wäre dann meiner

    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  5. Sie sehen alle so glücklich aus! Süüß! ♥
    Dürft ich für einen Tag Katze sein *träum* ^^
    Super Blog, macht weiter so!
    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.