Montag, 4. Oktober 2010

Kerstin ist wieder da!

Kerstin war in der letzten Woche ein paar Tage im Krankenhaus, damit die ersten Voruntersuchungen für eine Nierentransplantation gemacht werden konnten. Nun muss sie noch in eine Besprechung mit den Transplantationsmedizinern, um zu erfahren, welche weiteren Untersuchungen gemacht werden müssen, um auf die Warteliste zu kommen.

Am Wochenende war Kerstin zuhause und hat hier Dialyse gemacht, weil es mit uns Katzen viel schöner ist, als im Krankenhaus. Sonntags gings nochmal in die Klinik, damit sie für die heutige Untersuchung schon früh dort sein konnte. Jetzt ist sie wieder hier und wir Katzen lassen sie erstmal nicht mehr weg!

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    Wir freuen uns das du wieder zu hause bist mit mann und Katzen den du warst vermisst. Wir drucken die Daumen das alles klapst und du das Grüne licht bekommst.

    Liebe Grüße von uns alle,
    Miss Kitty und Egmont

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    ich wünsche Dir so sehr, dass du bald wieder ganz gesund wirst und die Transplantation auch erfolgreich ist.
    Werde ein Wunschritual für Dich machen- und ich glaube fest an deine Kraft.
    Gib gut auf dich acht
    Hexenessel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin , auch ich sende Dir heilendes Licht !!! Von Herzen wünsche ich Dir Alles Liebe ♥ ... und den lieben Fellnasen streichle ich sanft über das Fell, tröstend und doch wissend, dass es nicht trösten kann , wenn Euch die liebe kerstin fehlt ...

    Wir denken gaaaaaaaanz dolle an Euch =^.°=

    ♥Grüße von woman und den Katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Hier werden auch die Daumen und ganz viele Pfötchen gedrückt !!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin habe dich und deine bezaubernden Pfötchendrückerli eben entdeckt und bin bezaubert von deinen Katzenfotos!!
    Für deine bevorstehende Operation drücke auch ich dir alle meine Daumen und Zehen und werde alle Pfötchen, Pfoten, Klauen und Hufe mobilisieren!! Alles, alles Liebe und Gute!!
    Herzlich bisbälderbisoubrigitte
    (bbbb)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    auch meine Daumen sind gedrückt für die bevorstehende OP, das alles gut geht und hinterher richtig fit bist.

    Alles Liebe und Gute für Dich.


    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.