Donnerstag, 14. Oktober 2010

Kleine Spielereien

Hier mal kleine Spielereien mit einem bekannten Photobearbeitungsprogramm. Da Kerstin diese schon vor einiger Zeit gemacht hat, ist statt Ayla meine im Januar 2009 verstorbene Freundin Gina auf den Bildern zu sehen.

Fenster zum Garten


Schokolade gefällig? - Garantiert kalorienfrei!

Kommentare:

  1. so süss und dennoch wie gesagt 100%-ig kalorienfrei!!
    Das Programm würde mich ja ehrlich gesagt auch interessieren...
    Wünsche allerseits einen gediegenen Abend!
    Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Das Programm ist "PhotoImpact". Ich hab da im Netz einen Kurs gemacht, den ich aber dann abgebrochen hab, weil es mir zu zeitintensiv wurde. Das Programm hab ich damals in einer nicht topaktuellen Version bei "Weltbild" recht günstig erworben, denn die Hauptfunktionen ändern sich nicht sehr.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht. Faszinierend was man mit so Programmen alles machen kann.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.