Mittwoch, 13. Oktober 2010

Kreatives - Grusskarten für Herbst und Winter

Es herbstelt schon gewaltig - das sieht man auch an den Karten, die meine Dosenöffnerin gerade kreiert.

 

Kerstin bastelt auch schon fleissig Weihnachtkarten und bald noch andere Kleinigkeiten für den Tierheimbasar. Wer möchte, kann sich die Karten ja schonmal hier ansehen. 

 

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    deine Grusskarten sind so schön, kann ich die online auch bestellen?
    Hätte schon gern was Besonderes für meine wenigen lieben Menschlein....
    Mit Anja hatte ich gerade einen Seifen- Kräutertausch gemacht, war auch super.
    Also schönen Abend mit deinen Dosenessern -hihi
    Hexenessel

    AntwortenLöschen
  2. Greetings dear Kerstin and Ayla,

    Your art work is fantastic. Dad still cannot believe these are individually hand made. Just super!

    Alles gute von Kalifornia woh es ist HOT!
    Miss Kitty und Egmont

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Karten auch sehr gern. Sie sind so individuell, so nostalgisch. Ganz nach meinem Geschmack.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzig was deine Dosenöffnerin hier bastelt!!! und dazu noch für einen so guten Zweck!!
    Wûnsche dir und deinen Fans einen schönen kreativen Nachmittag!
    herzlich und bbbb

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.