Samstag, 27. November 2010

Adventszeit

Gestern hat es auch hier ein wenig geschneit und den Garten leicht überzuckert. Da macht das vorweihnachtliche Dekorieren gleich mehr Spass. Uns so hat Kerstin unseren Adventskranz gestaltet - allerdings mit Votivkerzen, damit uns Katzen nichts passiert. Diesen Kerzenhalter, der auch mit Teelichtern gut aussieht, hat sie schon seit einigen Jahren und sie dekoriert ihn jedes Jahr anders.




Abends verbreitet der selbst gestaltete Weihnachtbaum Gemütlichkeit.


Wir wünschen allen eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

  1. Schön habt ihr dekoriert. Die Kerzen im Glas sind eine gute Idee. Ich mache auch immer ungern Kerzen an wegen der Katzen. So ist die Flamme ein wenig geschützt. Den Begriff "Votivkerzen" mußte ich mir tatsächlich ergoogeln :-)).

    Ich habe auch versucht meine Deko zu fotografieren aber irgendwie will das nicht so recht dekorativ aussehen. Ich versuche es später noch mal. Einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch Deine Katzen Weihnachtsdeko.
    Bei uns ist es zur Zeit auch so, dass die Katzen lieber in der Wohnung sind. Aber bei dem Wetter auch kein Wunder.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag, herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.