Montag, 22. November 2010

Sonniger Sonntag

Gestern war ein richtig sonniger Sonntag, allerdings mit einem scharfen, kalten Ostwind. In unserem Garten gibt es schon die erste Weihnachtsdeko.

Am Gartenhaus ist schon eine Lichterkette angebracht.


Auch eine weihnachtliche Laterne mit Lichterkette gibt es schon.
Jetzt fehlt nur noch der Weihnachtsbaum.


Meine Dosenöffner haben bei diesem schönen Wetter einen Herbstspaziergang gemacht.

Weitblick auf eine Allee


Nahaufnahme


Überlebende Martinsgänse




Herbstliches "Fernsehen"





Auch wir Katzen genießen den Sonntag - draußen und drinnen.



Am Abend geht ein orangefarbener Mond auf.


So endet ein schöner Sonntag für uns Katzen und unsere Menschen.

Kommentare:

  1. Das war ja ein ganz schöner Tag bei Dir. Leider hat das Wetter gestern bei uns etwas Kapriolen gemacht. Und auch bei mir weihnachtet es schon sehr.
    Am meisten mag ich an Weihnachten ohnehin nur die Dekorationen und das gemütliche, die Hektik und der konsumwahn gehen an mir und meinen beiden Stubentigern vorbei.
    Bin froh, dass du wieder zurück im Blog bist und hoffe es geht dir gut.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet Ihr wirklich nochmal einen schönen Tag, bei uns war es gestern lange neblig und trüb, nix mit Sonne. Und nun schneit es, alles ist weiss, es wird aber wohl nicht liegen bleiben.

    Ich hoffe Dir gehts gut. Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ganz nach einem entspannten Wochenende aus. Bei uns ist auch schon eine Lichterkette im Einsatz. Viel mehr werde ich wohl auch nicht machen. Vielleicht einen Tannenbaum für die Katzenkinder ;-)))

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. oh dieses Wetter hätte ich mir auch gewünscht... aber der November ist eben oft trüb - ich weiss, ich weiss!!!
    Bei mir ist noch gar keine Deco in Sicht... bin ja gespannt, ob mich die Kreaktivität noch küsst!!!
    ...und der Vollmond hielt sich gestern sehr bedeckt!! Dabei hat mir mein Bauer erst vor kurzem ein Stativ geschenkt.....
    Aber sonst geht es mir prächtig und ich hoffe auch allen auch!!
    Wünsche allen Vier und Zweibeinern eine gediegene Woche!! Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.