Donnerstag, 4. November 2010

Winterkätzchen

Meine Freundin Kerstin hat jetzt ein winterliches Katzen-Stickbild fertiggestellt, das ich gerne hier zeigen möchte, weil es mir so gut gefällt. Jetzt arbeitet meine Dosenöffnerin an einer kleinen quadratischen Tischdecke mit Dompfaffen drauf.

Wir Katzen finden es übrigens klasse, wenn Kerstin stickt. Wir legen uns aufs Stickzeug oder spielen mit den Fädchen.

Kätzchen am Fenster


Nahaufnahme

Kommentare:

  1. Ganz reizend!! sag deiner Dosenöffnerin einen liebe Gruss... Herzlich bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieb die Stickerei erinnert mich an meine leider verstorbene Mama, die hatte solche immer gemacht.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist soo schön geworden, mein Kompliment.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.