Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten - Merry Christmas

Wir wünschen allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!


Wir Katzen und unsere Dosenöffner sind zwischen Weihnachten und Neujahr im Lande und geniessen den vielen Schnee - wir Katzen im Garten und unsere Menschen bei Spaziergängen.

Ich bin froh, dieses Winterwetter in einem eigenen Zuhause erleben zu dürfen, denn ich erinnere mich noch an meinen ersten Winter in Nierderbayern, viel Schnee und Eiseskälte draussen ertragen musste, Gott sei Dank in der Nähe einer Futterstelle, so dass ich wenigsten keinen Hunger haben musste. Ayla erlebte ihren ersten Winter draussen und im Tierheim, bevor sie zu uns kam.

Wir wünschen deshalb allen Menschen und Tieren, die es brauchen, ein warmes Plätzchen und etwas gegen den Hunger. Allen unseren Lesern wünschen wir eine wunderschönes Weihnachtszeit und ein gutes neues Jahr 2011.

Kommentare:

  1. Ja liebes Finchen nun ist es schon so weit!! heute kommt das Christkind....
    Ich wünsche dir, deinen Mitpfötchen und deinen Dosenöffnern ein wunderbar funkelndes Weihnachtsfest und einen sanften Rutsch in ein glückliches neues Jahr!!
    Herzlich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für die Weihnachtsgrüße.

    Euch auch ein harmonisches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Schnurr ....

    herzliche Grüße
    Ninifee und Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's Neue Jahr auch von uns an Euch!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch Euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage, einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr 2011.


    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Finchen, ohhh ja ein warmes Plätzchen für jeden und etwas zu fressen... das wünschen wir uns auch für alle die es brauchen. Nicht jedem geht es so gut wie uns...auch die Vögel darf man nicht vergessen im Moment, hier bekommen die Vogel jeden Tag einen Apfel,Sonnenblumenkerne, Rosinen und Nüsse... das beobachten wir immer, aber da wir ja den Schnee nicht so mögen kommen auch ganz viele Vögel, denn wir Katerchen laufen ja draussen nicht umher. Also Ihr Liebe Fellnasen sucht Euch ein kuscheliges Plätzchen und lasst es Euch gut gehen !!!
    Besinnlichen,schöne feiertage Euch zusammen.

    Herzlichst Bruno , Nero & woman

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.