Dienstag, 7. Dezember 2010

Winterliche Eindrücke

Der Schnee hinterlässt bleibende Eindrücke,...



... wenn auch nur für kurze Zeit!

Kommentare:

  1. Oh ja, aber wirklich nur für kurze Zeit;)

    Hier regnet es seit einem Tag und der Schnee ist fast schon wieder weg.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal spitzen Fotos! Gefällt - aber pass bloß auf, dass das zweite Foto nicht von der Tatzen-Firma zenziert wird ;O)
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  3. Der Schnee und die Steine haben sich entschlossen, ein Kunstwerk zu werden - wenn auch ein vergängliches. Und die kleinen Pfötchen sind auch sehr dekorativ.
    Was ich noch fragen wollte: hast Du Deine Katzen malen lassen (rechte Seite, die Portraits in den 8 eckigen Rahmen)oder ist das per Bildbearbeitung entstanden. Das sieht sehr hübsch aus.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.