Freitag, 14. Januar 2011

Katzen und Kreatives im Januar

Endlich kann ich mal wieder was in meinen Blog schreiben, weil Kerstin ein wenig Zeit dafür hat. In den letzten Tagen hat sie die Weihnachtsdeko weggeräumt und ihr Bastelzimmer aufgeräumt - und natürlich auch gebastelt. Da waren Ayla und ich natürlich dabei.

Ayla auf dem Kratzbaum im Bastelzimmer


Während Kerstin bastelt oder aufräumt, machen wir Katzen es uns gemütlich ...


... bis es Ayla langweilig wird.


Dann hält sie Ausschau ...


... und sucht nach etwas zum Spielen



Kerstin hat eine glitzernde Fensterdeko in winterlichen Farben gebastelt, die jetzt die Fenster im Wohnzimmer schmückt.



Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    wie immer ganz tolle Tieraufnahmen. Ich glaube, ich habe Dir noch kein Gutes Neues Jahr gewünscht. Ein bisserl spät, ich weiß, aber trotzdem....
    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    sind wieder toll geworden deine Aufnahmen.
    Das Bastelzimmer ja das müßte ich auch so langsam in Schwung bringen. Habe aber erst mal den Großteil der Weihnachtsdeko verräumt.
    Liebe Grüße und Alles Gute für 2011.
    Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine Miezen sind supersüß und Deine Bastelarbeit gefällt mir auch total!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Kerstin,
    da habt ihr aber einen tollen Kratzbaum gebastelt und wie man sieht, lieben ihn die Mietzen.
    Auch deine Dekosterne sind sehr schön, ich hoffe es geht Dir gut, merld Dich mal wieder..
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für süße Fellnasen. Die zwei sind ja ganz Hübsche.
    Deine Sterne finde ich klasse.
    Ich finde es hier sehr schön. Lucy und ich kommen gern wieder.
    LG
    Danny mit Lucy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    was für tolle Katzenfotos. Die Sterne finde ich wunderschön, die hast Du gut gebastelt.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Photos und so wunderschöne Mietzekatzen!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.