Dienstag, 18. Januar 2011

Was beim Aufräumen so auftaucht

Meine Dosenöffnerin Kerstin hat ihr kreatives Zimmer aufgeräumt und dabei so einige Schätzchen im Schrank gefunden. "Der Weg ist das Ziel", sagt Kerstin und meint damit ihre Stickarbeiten - sie stickt sehr gerne im Kreuzstich, nur leider sind die wenigsten Bilder an der Wand gelandet, weil Kerstin keine Lust auf die weiteren Arbeiten hat.

Ich zeig Euch mal ein paar der Schätzchen.Die Bilder sind noch nicht gerahmt, die Rahmen hier sind per Bildbearbeitungsprogramm eingefügt. Aber man kann sich schon vorstellen, wie sie an der Wand aussehen könnten. Einige wird Kerstin sicherlich aufhängen, die anderen ... - na, wer weiß!?










Kommentare:

  1. Die sind ja total schön!!!! An der Wand sehen die sicher ganz toll aus.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Da sind aber hübsche Motive bei. Die Spatzen sind herrlich. Ich habe keine Geduld für solch filigrane Fummeleien.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die würden mir auch gefallen! :-)
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.