Dienstag, 1. Februar 2011

Leitungsprobleme behoben

Unsere DSL-Leitung ist jetzt wieder stabil (zumindest hoffe ich das), so dass wir wieder hier sind. Trotzdem arbeitet Kerstin verstärkt an unserer Homepage weiter, damit die schönen Bilder von Ayla und mir sowie vom Garten-Umbau aus dem letzten Jahr dort zu sehen sind.

Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen, dass das DSL stabil bleibt! Was ist man doch mittlerweile so aufgeschmissen ohne www :O)
    Beste Grüße
    Achim

    AntwortenLöschen
  2. Greetings Kirsten,

    Glad to hear that your INternet connection is back. We know that one is lost without and it feel like being stranded on an island.

    Warmest regards,
    Miss Kitty and Egmont

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich verrückt, aber irgendwie hat man das Gefühl, ohne Netz fehlt einem etwas. Wie haben wir bloß früher gelebt?

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    ich will an Deine Frage anknüpfen- ja, wie haben wir bloß früher gelebt? Mein Mann sagt zwar immer ich bin süchtig, aber es ist wirklich so man braucht diesen Kasten eben.
    Wenn Du PI hast und ein bißchen was lernen möchtest z.B. wie man mit den Werkzeugen umgeht und was man alles so machen kann, dann empfehle ich Dir mein Forum.
    Hier lernt man eigentlich alles von Grund auf was mit PI zu machen ist. Es gibt tolle Workshops dazu. Ich kann Dir natürlich auch einiges erklären.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    auf meinem Blog ist rechts eine Rubrik"Foren"
    da ist einemal Jessys Forum und Petras Forum. Das sind beide Bastelforen.
    Bei Jessy mache ich zur Zeit einen Scrapkurs und einen Pfadkurs.
    Es gibt hier auch Grundkurse für PI.
    Auch in Petras Forum gibt es eine Grundkurs für PI.
    Wenn Du Dich für ein Forum entscheidest würde ich Dir Petras Forum empfehlen.
    Das Jessyforum ist auch nicht schlecht, aber das Petra Forum ist sehr familiär und es gibt viele Möglichkeiten zu Basteln besonders auch mit Fotos. Ich bin da schon viele Jahre und es gefällt mir da sehr gut.
    Wenn man PI hat ist es doch schön, wenn man die Funktionen richtig nutzen und seine Bilder schön präsentieren kann. Im Moment mache ich bei Petra einen WS zu Collagen, sehr gut.
    Ich habe früher auch immer rumexperimentiert, aber wenn man eine fachliche Anleitung hat lernt man mehr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.