Dienstag, 22. Februar 2011

Testbilder

Mit der neuen Kamera kann Kerstin jetzt endlich mal halbwegs vernünftige Bilder von Vögeln machen. Im Moment knipst sie herum und testet hier und versucht da - die Ergebnisse sind noch nicht berauschen, finde ich. Aber mit der Zeit wird das noch kommen.

Einer unserer Kanarienjungs - inzwischen auch schon 7 Jahre alt


Eine Ringeltaube, die sich Körner unterm Futterautomaten sucht


Auch der Buchfink sucht und findet Fressbares
 - wie die Ringeltaube durchs Fenster aufgenommen


Ab und zu liegen Ayla und ich auch zusammen


Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    ich finde Deine Testfotos schon sehr gelungen;)

    Süß, Dein Vogel und die Miezen, wie sie miteinander kuscheln.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Kanarienvögel sind süß. Hoffentlich nehmen Ayla und Finchen das nicht wörtlich ;-))

    Fotos durch die Fensterscheibe sind immer kritisch und werden gern flau durch die Reflektionen.

    Mit etwas Übung bekommst Du die neue Kamera schon in den Griff. Ich hadere auch noch mit meinem neuen Objektiv.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Fotos. Ist es eine Spiegelreflexkamera?

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.