Dienstag, 29. März 2011

Katze am Spieß

Heute ist mir ein kleines Missgeschick passiert - ich wurde aufgespießt.



Das Rotkehlchen schaut ganz erstaunt.


Dann habe ich mich weggerollt...


... und neben der Stange wieder hingelegt.


Ich liebe es, bei dem schönen Wetter im Garten zu sein.

Kommentare:

  1. Da bin ich aber jetzt ganz schön erschrocken. Aber wenn eine Katze so lieb guckt wenn sie aufgespießt ist merkte ich schnell das da was nicht stimmte.
    Ich muß sagen das ist eine wunderbare kleine Geschichte ein richtiger Krimi.

    Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon spektakulär aus. Aber der zufriedene und wache Gesichtsausdruck spricht nicht für ernsthafte Probleme. Wie wir an den folgenden Fotos sehen: eine gelungene optische Täuschung. Sogar das Rotkehlchen ist drauf reingefallen ;-))
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Boah, was für ein Schnappschuss. Auch ich hatte erst große Sorge, die sich aber schnell in ein Schmunzeln verwandelt hat :-)
    LG
    Danny mit Lucy

    AntwortenLöschen
  4. Als ich Finchen so liegen sah, hab ich mir schnell die Kamera geschnappt - das musste ich fotografieren. Sieht ja im ersten Moment echt erschreckend aus. Finchen kennt die Tricks der Illusionisten.

    Bis dann

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. OMG, das sah aber wirklich erschreckend aus!!!
    Das Rotkehlchen guckt auch schon ganz erschrocken.
    Ansonsten sieht es sehr schön sonnig und warm bei euch aus.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Sie ja echt spektakulär aus!! .... so mit dem Motto eine richtige Indianerin kennt keinen Schmerz....
    Herzliche Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. Lindos gatos e lindo blog voce tem.Adoro gatos e cachorros,atualmente tenho uma gatinha que esta com 23 anos e uma cachorrinha com 18 aninhos. Cuido mais delas do que de minha neta. Um grande abraço. Suzeweck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Boa....was bist du pööööse. Hab hier fast nen Herzstillstand bekommen :-O

    Nun kann sich mein Adrenalinspiegel wieder runterfahren und ich meinen Kaffee genießen.

    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Nova

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Foto, ich bin zuerst auch ganz schön erschrocken.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Uhhhhhhh, das erste Bild ist ja ein Schocker:ooooo! Noch mal gut gegangen doch sogar das Rotkehlchen hat gestutzt;-)) Liebe Grüße an die mutigen Miezen von Luzia.

    AntwortenLöschen
  11. Greetings Finchen and Alya,

    So good to know that you are alright and are just having a little fun. I am sure you are very happy to be outside in the garden after so many weeks of grey skies and rain. We are finally having spring weather the last two days ourselves and it feels good.

    Warmest regards,
    Miss Kitty and Egmont

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.