Mittwoch, 25. Mai 2011

Katzen, Spatzen und viele Blüten

Bei dem schönen Wetter sind wir Katzen gerne im Garten. Im Moment blühen die Sträucher so schön, wie man hinter Ayla sehen kann.


Hier seht Ihr die schönen Blüten der Fasanenspiere.



Daneben steht der Faulbaum.




Auch ich schau mich gerne im Garten um.


Das Kräuterbeet vor dem Gartenhaus


Es blüht im Beet, wie hier die Bergflockenblume, ...


... und es blüht im Korb.


Von oben beobachtet uns ein Spatz.



Manchmal sind er und seine Frau auch in unserem Garten, aber sie sind schnell und passen immer auf, dass wir Katzen ihnen nicht zu nahe kommen.

Kommentare:

  1. Mein Kräuterbeet schaut fast genau so aus wie Deines. Musste schmunzeln als ich es sah. Du hast wieder ganz tolle Fotos eingestellt.
    Liebe Grüße
    Mariannne

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, bei Euch blüht wirklich alles wunderschön. Kein Wunder, dass auch da die Katzen, die Aussicht geniessen und gerne draußen sind.

    Süß die zwei Spatzen.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Blüht wirklich wunderschön bei euch, und mal gut dass die Spatzen so clever sind.

    AntwortenLöschen
  4. In Deinem Garten ist es wirklich schön. Das Foto von Ayla ist was besonderes. Ich mag es, wie ihr die Sonne ins Gesicht scheint. Und sie schaut so, als hätte sie etwas spannendes entdeckt. Die Spatzen sind auch süß.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.