Sonntag, 29. Mai 2011

Einblicke in unseren Garten

Unser Garten zeigt sich im Moment von seiner schönsten Seite, aber das auch nur, weil unsere Dosenöffner ihn immer gut wässern. Von oben ist ja in letzter Zeit nicht sehr viel gekommen. Uns Katzen gefällt das natürlich gut, denn so ist es draußen schöner, als wenn es nass ist.

Blicke von der Terrasse in den Garten




Tomatenplantage am Gartenhaus

Kommentare:

  1. Ja das begreife ich, dass euch Katzen das Wetter gefällt.... Euer Garten ist ja eine Pracht... und den Tomaten scheint das Wetter auch zu behagen...
    Herzliche Grûsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja auch ein schöner Garten.

    Tollen Wochenanfang und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ihr habt wirklich eine wunderschöne Terrasse und einen traumhaften Ausblick. Bei Euch möchte man gerne mal einen Nachmittag im Garten verbringen.

    Wir haben ja bei uns leider keine Terrasse, könnten wir zwar anlegen, aber es lohnt sich nicht, da das Haus nur gemietet ist und wir vielleicht nicht für immer hier bleiben.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich sollte man z.Z. alles stehen und liegen lassen und nur den Garten genießen.
    Eigentlich .... :o)

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  5. Total schön sieht euer Garten aus!! Wow!! Genau mein Geschmack und es duftet sicher ganz lecker.
    Ich finds toll dass Du mein Rezept gekocht hast *freu und ganz stolz guck*
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe verspätet auch noch mit Tomaten angefangen - ob das noch was wird ist fraglich.
    Lange nichts von Euch gehört,- alles im grünen Bereich?
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Euer Garten blüht richtig auf und sieht lebendig aus. Echt klasse=) Ich hoffe deine Tomaten sind noch was geworden !! ;)

    Liebe grüße da lass

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.