Mittwoch, 5. Oktober 2011

Die letzten sonnigen und warmen Tage ...

... nutzte die Kohlmeise zur Futtersuche an der Sonnenblume.


... lockten auch die Spatzen zu den Sonnenblumen ...




... und mich zu den Spatzen.


... ließen die Schwarzäugige Susanne noch ein Stückchen wachsen.


... verlockten zur Siesta unter den Sträuchern.



Ich wünsche uns allen einen schönen Herbst!

Kommentare:

  1. Ja, das war wirklich ein herrlicher Altweibersommer. Schön zu sehen, dass Du so gut die Sonne genossen hast. Diese Spatzen sehen spaßig aus!
    Schnurrige Grüße,
    Siena & Chilli

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen, toll eingefangen!!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ....was für tolle Bilder von Spatzen und Katze, ein wunderschöner Post!
    Alles Liebe von Tatjana und den 7 Fellbuben ;-).

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die letzten schönen warmen Herbsttage muss man geniessen. Das wird nicht mehr lange anhalten. Schöne Bilder.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns zeigt der Herbst jetzt seine unschöne Seite. Es stürmt und ist kühl geworden.
    Die Vögel scheinen sich in Eurem Garten trotz Katzen sehr wohl zu fühlen. Schöne Fotos sind das.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. hallo Finchen,

    meine Kätzchen haben es wie Du gemacht, Sonnenbaden. Aber nun wird es kühler und die Racker liegen schon wieder in den Betten.
    Dem Frauchen wünsche ich alles Gute für die OP und gute Heilung.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    Deine Bilder von den letzten Herbsttagen sind wunderschön, leider ist nun bei uns der Winter
    eingekehrt, zuvor noch 26 Grad nun nur mehr 4 und Schnee bis auf 800m.
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück für Deine bevorstehenede Operation, danach gibt's für Dich wieder einen leckeren Tee- eihnachten ist ja ganz nah...

    Alles Liebe
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Greetings my dear Kirsten,

    We love the pictures, especially the ones of the birds with the sunflowers. We think you have a wonderful garden.


    Warmest regards,
    Ms K and dad

    AntwortenLöschen
  9. Ich vermisse schon jetzt den Frühling...wenigstens meinen kleinen Spatzen geht's gut - die kommen uns jeden Tag im Garten besuchen und gönnen sich eine kleine Mahlzeit im Vogelhaus.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.