Mittwoch, 9. November 2011

Herbsthimmel

Jetzt haben wir schon wieder lange keinen Beitrag im hier geschrieben. Das liegt daran, dass bei uns immer wieder was Neues dazwischen kommt. Ich hätte ja gerne mehr darüber erzählt, was wir an den schönen Herbsttagen so gemacht haben, und, dass Ayla eine Maus quer sitzen hatte und darum öfter zum Tierarzt musste, wo sie Einläufe und Spritzen bekam bis alles wieder raus war.

Aber meine Dosine Kerstin musste sich ja einen Sehnenriss an der rechten Hand zulegen und konnte so meine Erlebnisse nicht niederschreiben. Der Sehnenriss wurde vor fast zwei Wochen repariert, damit sie wieder sticken und basteln und natürlich alles andere gut machen kann. Jetzt ist aber erstmal Kerstins rechte Hand für noch gut 4 Wochen in Gips, so dass das Schreiben hier im Blog recht mühsam ist, weil sie ja nur die linke Hand so richtig benutzen kann.

Ich kann Euch deswegen heute nur ein paar Bilder zeigen. Es sind Bilder vom Oktoberhimmel

Am Morgen ...


... und am Abend






Mit Taube ...


... und Wolkengebilden


Kommentare:

  1. Das ist aber schön Finchen, daß Dein Frauchen, wenn auch mühsam mit der linken Hand tippen kann.
    Die Fotos zeigen wirklich einen schönen Himmel, da kann man immer wieder hingucken was sich am Himmel so tut.
    Aber - daß eine Maus quer in der Katze liegt, das hab ich auch noch nicht gehört.
    Ich hoffe, daß es Ayla wieder gut geht.

    Ich grüße herzlich und wünsche gute Besserung

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Schön von euch zu hören. Auch wenn sich quersitzende Mäuse in Ayla und Sehnenriss an Dosis Hand nicht wirklich gut anhören. Manchmal braucht es viel Geduld bis alles wieder im Lot ist.

    Der Himmel hat euch als kleine Entschädigung mit schönen Farben und Anblicken verwöhnt und wir dürfen dran teilhaben. Wobei mir der 4. Anblick von oben ganz besonders gut gefällt.

    Weiterhin gute Besserung.
    liebe Grüße und Schnurrer
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,

    ich komme erst jetzt dazu zu kommentieren, bin zur Zeit auch nicht soviel online wie gewöhnlich.

    Wunderschöne Aufnahmen hast Du da gemacht.

    Da war ja gesundheitlich bei Euch wieder einiges los. Alles Gute für Euch.


    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Greetings Kirsten,

    We are so very sorry to learn of your injury and continued disability. We certainly understand that this dramatically limits your ability to post or comment and so feel honored that you stopped by our blog to wish us a happy Thanksgiving Day.

    We can only hope that things will heal quickly so that you are able to decorate the house for the holidays.


    Warmest regards,
    Ms K and dad

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte Dir ein paar Weihnachtsgrüße hierlassen, ich hoffe, euch geht es gut.
    Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.