Mittwoch, 9. November 2011

Herbsthimmel

Jetzt haben wir schon wieder lange keinen Beitrag im hier geschrieben. Das liegt daran, dass bei uns immer wieder was Neues dazwischen kommt. Ich hätte ja gerne mehr darüber erzählt, was wir an den schönen Herbsttagen so gemacht haben, und, dass Ayla eine Maus quer sitzen hatte und darum öfter zum Tierarzt musste, wo sie Einläufe und Spritzen bekam bis alles wieder raus war.

Aber meine Dosine Kerstin musste sich ja einen Sehnenriss an der rechten Hand zulegen und konnte so meine Erlebnisse nicht niederschreiben. Der Sehnenriss wurde vor fast zwei Wochen repariert, damit sie wieder sticken und basteln und natürlich alles andere gut machen kann. Jetzt ist aber erstmal Kerstins rechte Hand für noch gut 4 Wochen in Gips, so dass das Schreiben hier im Blog recht mühsam ist, weil sie ja nur die linke Hand so richtig benutzen kann.

Ich kann Euch deswegen heute nur ein paar Bilder zeigen. Es sind Bilder vom Oktoberhimmel

Am Morgen ...


... und am Abend






Mit Taube ...


... und Wolkengebilden