Freitag, 20. April 2012

Ein Blog-Award

Die liebe Stempelperle, die einen schönen Blog über ihr Stempel-Hobby hat - wie der Name schon sagt! - , hat mir den Liebster Blog-Award verliehen. Dieser Award soll Blogs mit relativ wenigen Lesern bekannter machen, was ja eine gute Idee ist. Ganz lieben Dank dafür!

Nur sind leider Awards nicht mein Ding. Schon im Jahr 2010 habe ich dazu meinen Standpunkt dargelegt - siehe hier. Liebe Stempelperle, nimm es mir bitte nicht übel, aber ich werde bei meiner Linie bleiben. Ich freue mich über Leser und Kommentare, vernetze meinen Blog auch gerne mit anderen Blogs, aber bei Award-Vergaben mache ich nicht mit. 


1 Kommentar:

  1. Finde ich auch in Ordnung wenn man da nicht mitmachen moechte.

    Dir ein schoenes Wochenende und liebe Gruessle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.