Mittwoch, 25. April 2012

HOME is where the CAT is

Kerstin hat vor ein paar Tagen ein Stickbild fertiggestellt. Es ist ein lustiges Stickbild für ihr Bastelzimmer - natürlich mit Katzen! - und kann ich als Katze nur unterschreiben.


Jetzt stickt meine Dosenöffnerin an einem Tischläufer für den Esstisch im Wohnzimmer. Bis der fertig ist, kann es noch ein wenig dauern. Aber gerade das macht auch mir Spaß, weil ich dann oft bei Kerstin auf dem Stickzeug liegen kann.


Kommentare:

  1. Das sieht aber schick aus, wuerde mir auch sehr gut gefallen und meinem Gismo bestimmt auch.

    Der wuerde aber nicht darauf liegen sondern mit den Faeden spielen....Schelm der ;-)

    Liebe Abendgruessle

    AntwortenLöschen
  2. "Home ist where the cat is" ... wie wahr. Ein schöner Spruch zum an die Wand hängen - vor allem wenn er so liebevoll gestaltet wurde. Die dargestellten katzen sind sehr witzig :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschönes Stickbild!!! Der Spruch ist echt schön!

    Ich habe früher auch viel Kreuzstich gemacht, aber in letzter Zeit komme ich kaum noch zu so einer aufwändigen Arbeit.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. ...was für ein süßes Stickbild, wunderschön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.