Samstag, 21. April 2012

Nach dem Regenschauer

Der April macht ja seinem Namen im Moment alle Ehre. Es wechseln sich sonnige Momente mit kräftigen Regenschauern ab. Es hat aber auch sein Gutes, denn so ergeben sich schöne Bildmotive im Garten.

Regentropfen auf der Rose,...


dem kleinen Frauenmantel ...


... und der Akelei.



Nachdem es jetzt ordentlich geregnet hat, warten die Pflanzen nur noch auf wärmeres Wetter, um so richtig loszulegen. Nächste Woche sollen wir laut Wetterbericht die 20 Grad wieder erreichen. Ich lass mich überraschen.


Kommentare:

  1. Schoene Fotos, richtig gut getroffen deine Tropfen.

    Somit ein schoenes Wochenende mit viel Sonne

    Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos hast Du da gemacht.

    Bei uns war das Wetter genauso. Ich hoffe, nächste Woche gehts bergauf.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.