Sonntag, 8. April 2012

Ostersonntag

Am Morgen, noch vor dem Frühstück, konnten wir ein Rotkehlchen beobachten, welches sich direkt vor dem Fenster etwas ausruhte, bevor es wieder weg flog. Kerstin vermutete, dass es nach einem Kampf mit einem anderen Rotkehlchen erschöpft war. Ayla und ich wären gerne nach draußen gegangen, durften aber nicht.


Später durften wir dann doch in den Garten, wo Ayla erstmal eine der Stauden malträtiert hat.


Aber wir können auch einfach nur fürs Foto posieren. Und den Garten verlassen wir auch nicht mehr, worüber sich Kerstin sehr freut.




Die Küchenschelle blüht auch bei kühler Witterung.




Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    das sind ja traumhafte Bilder und vor allem sieht bei Euch das Wetter gut aus. Hier hat es geschneit.

    Ich wünsche Euch einen schönen Ostermontag, lasst die Feiertage ruhig ausklingen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der "Buschwürger" ist gut :-) Die Katzen feiern Ostern auf ihre Weise. Bei uns ist es auch kalt und es regnet. Kein Gartenwetter. Und morgen hat uns der Alltag wieder.
    Verspätete aber liebgemeinte Ostergrüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Habt ihr euch aber wieder klasse ablichten lassen, und ich kann gut verstehen wenn Frauchen euch nicht so schnell rauslassen wollte.

    Zwar kann so ein Rotkehlchen fliegen, aber ihr seid ja flink und das Vögelchen wollte sich auch mal ausruhen ;-)

    Schönen Ostermontag noch und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Rotkehlchen VOR dem Fenster ... das ist ja fast schon Masochismus ... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Bilder! Das Gras wirds überleben. Bald wird doch das bessere Wetter kommen, da könnt ihr länger im Garten verweilen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. ...was für tolle Bilder..
    sehr schön, alles Liebe von hier von Tatjana und den vielen Buben :-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Finchen,

    ich habe dir gerade den "Liebster Blog-Award" verliehen. Schau bitte gleich mal auf meinem Blog vorbei!

    Ganz liebe Grüße
    Stempelperle

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.