Freitag, 18. Mai 2012

Donnerstag war Katzentag

Der gestrige Donnerstag war für die Menschen ein Feiertag - Christi Himmelfahrt oder Vatertag, je nachdem. Für uns war es ein Katzentag, an dem wir mit unseren Menschen im Garten waren, weil das Wetter endlich mal mitgespielt hat.

Erst hat Ayla ein Nickerchen im sonnigen Pflanzkasten gemacht, ...




... dann im Schatten des Wäscheständers.



Nach ausgiebiger Körperpflege ...






... ging ´s dann in den Garten, ...


... beobachtet von einem Bluthänfling.



Vielleicht wird das Wochenende ja auch wieder so schön, dass unsere Dosenöffner und wir die Nachmittage im Garten verbringen können.

Und genau das wünsche ich Euch auch - ein schönes Wochenende zum Draußensein!



Kommentare:

  1. Wie knuddelig...ihr wisst schon wie huebsch ihr seid, gelle.

    Auch euch und den Dosenoeffnern ein schoenes Wochenende und herzliche Gruessle

    AntwortenLöschen
  2. Da war es ja ein ganz gelungener Tag für die Pfötchen. ;-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. Es geht immer so beschaulich zu in Eurem Garten. Eine kleine abgeschlossene Welt für sich. Schöne Fotos. Ich weiß nicht, wie Du das mit den Vögeln immer schaffst. Ich bekomme selten mal einen auf's Foto. Zu klein und zu weit weg .... Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Bilder. Immer ein Genuss, Katzen beim Dösen zuzuschauen. Und ich mag das auch sehr gerne, draußen im Garten sind, umringt von den Katzen, ihnen zuzusehen.

    Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie gehts den Fellträgern doch gut bei Euch!

    Schöne Fotos!!!

    Liebe Knuddelgrüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Noch ein Tipp zu den gestreiften Fotos: Wenn man bei Chrome in den Werkzeugeinstellungen "Zoom" auf unter oder über 100% geht, sieht man sie wieder. Allerdings muss man das jedesmal da machen, wo man auf dieses Problem trifft. Eine unbefriedigende Lösung ...
    LG und ein schönes Pfingstfest
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Der Pflanzkasten ist auch ein lustiger Ort zum Schlafen :-D Aber sieht bequem aus...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.