Freitag, 11. Mai 2012

Suchbild mit Katze

Na, habt Ihr mich entdeckt?


"Hier bin ich!"


"Was willst Du?"


"Kannst du mich jetzt weiter schlafen lassen?"


Ich liege gerne unter der Bettdecke, denn da bin ich ungestört
- meistens jedenfalls.



Kommentare:

  1. Da lugt doch ein vorwitziges Pfötchen unter der Bettdecke hervor :-) Ein gemütliches Plätzchen hat sich Finchen ausgesucht. Schöne Fotos sind das!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal zu mir
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  3. Na, da sieht man ein Pfötchen unter der Decke hervorlugen....

    Süßes Gesicht, liebes Finchen, hast du!

    Ganz viele Kraulerchen
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. *lacht* kommt mir bekannt vor. Finde ich immer absolut niedlich und haste toll vor die Linse bekommen.

    Liebe Nachtgruessle

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie herrlich. Sowas kommt mir bekannt vor. Ich hatte früher einen Kater, der schlief immer ganz unter der Decke, so dass man gar nicht sah, dass er drinnen war. Nur eine "Erhöhung" sah man immer und man wusste, er liegt wieder drin.

    Tolle Bilder, da hast Du die Dame aber auch gut erwischt.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Süße Fotos. Und soooooooo ne hübsche Katze.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie reizend!! Einfach herrlich süss♥♥♥
    Wûnsche euch auch ein gediegenes Wochenende mit viiiiiiiel Sonne
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Das kann unsere Maus auch! Manchmal habe ich mich sogar versehentlich fast auf sie gesetzt, da sie flach wie eine Flunder unter der Decke lag.
    Dann schaue mich mir mal weiter die Bilder der beiden Damen hier an ...
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.