Freitag, 3. August 2012

Katzensommer

Unsere beiden Katzendamen sind im Moment gerne im Garten.





Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    schön wieder von Euch zu lesen. Ganz tolle Bilder von Deinen beiden Süßen. Eurer Garten ist einfach ein Traum, denke ich mir immer wieder.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder wenn die Sonne so schoen scheint, es im Garten so schoen duftet und er dazu noch so schoen aussieht ;-)

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  3. Süss die beiden Schönheiten!!!
    Unsere Viererbande zeigt sich im Moment nur früh am Morgen und spät am Abend..
    Wûnshe dir ein heiteres Wochenende
    ♥lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wer würde sich in so einem schönen Garten nicht gern aufhalten :-) Schön, mal wieder was von Euch zu hören und zu sehen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe jetzt mal länger hier gestöbert. Schöne Bilder hast du in deinem Blog. Wunderschön sind auch die beiden Katzendamen. Ich hätte ja auch gerne eine oder zwei Miezen, habe aber leider eine Allergie. Aber ich freue mich immer, wenn ich bei meiner Freundin mit den Katerjungs zu Besuch bin. Da läuft zwar die Nase, aber das macht nichts. Am nächsten Tag ist alles wieder gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wunder- wunderschöne Bilder !!! Es sieht sehr nach Natur aus in eurem Garten. Die beiden Katzendamen passen da gut hinein und man sieht das sie sich sehr wohl fühlen. ~ einfah prima !!~

    LG hiltrud

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.