Mittwoch, 24. Oktober 2012

Goldener Oktober

In den letzten Tagen hatten wir ja wirklich einen goldenen Oktober, den Herbst von seiner schönsten Seite.

Der Garten ist immer noch sehr ansehnlich.



In den letzten Tagen waren auch noch einige Wespen unterwegs.




Am Ahorn hängen die letzten Blätter.




Gestern waren meine Dosenöffner unterwegs, weil Kerstin eine Herz-untersuchung in der Uni-Klinik Münster hatte. Auf dem Rückweg haben sie sich den Schlosspark, an dem Kerstins Dialyse-Station liegt, mal von der anderen Seite angesehen.

Das Dialysezentrum


Von Kerstins Zimmer - links oben - blickt man auf einen kleinen Teich.


Herbstliche Eindrücke aus dem Park



Wir Katzen sind auch noch gerne draußen im Garten und auch außerhalb davon. Letztens habe ich mal nicht aufgepasst und mich von Kerstin beim Heimkommen erwischen lassen. 



Ayla sucht sich drinnen auch schon mal
ungewöhnliche Plätze für ihr Nickerchen. 



Inzwischen sind die Bettlaken zusammengelegt und Ayla schläft wieder auf dem Sofa im Wohnzimmer  oder malträtiert den Kratzbaum.


Kommentare:

  1. Ich hoffe deinem Frauchen geht es gut und die Untersuchung ist gut verlaufen :-)

    Tolle Fotos wieder und es macht richtig Spaß reinzuschauen. Der goldene Herbst ist fantastisch und ich hoffe es bleibt noch ein Weilchen so bei euch.

    Lasst es euch gutgehen und von mir viele liebe Grüssle schicken

    *winke* und *miau*

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest ab heute ist bei uns erst einmal Schluss mit solch schönen Bildern, wie ihr sie zeigt. Ayla hat sich im Wäschekorb ja ein besonders gemütliches Schlafplätzchen ausgesucht :-)

    Kerstin geht es hoffentlich gut und die Untersuchung diente nur einer Kontrolle.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist auch Schluss mit goldenem Oktober, obwohl heute nachmittag schon wieder die Sonne scheint - es ist mit 10 Grad aber ganz schön schattig.

      Es war nur eine Routine-Untersuchung, die im Rahmen der Transplantations-Vorbereitung jährlich wiederholt werden muss. Und es ist alles in Ordnung.

      LG Kerstin

      Löschen
  3. Sehr schöne Bild mit sehr schönen Katzen. Viele Grüße von Theo und Katze Kümmel.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    tolle Bilder. Leider ist ja vom goldenen Herbst nicht mehr soviel übrig. Bei uns legen sich die Katzen auch mit Vorliebe in die Wäschekörbe.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.