Sonntag, 14. Oktober 2012

Postcrossing - eine hab ich noch

Gestern ist unerwartet doch noch eine schöne Karte angekommen. Meine Dosenöffnerin und ich haben uns sehr gefreut, weil uns das Motiv so gut gefallen hat.


Eine schöne Karte aus Finnland.


Diese hübsche Katze musste ich Euch jetzt doch schnell noch zeigen.



Kommentare:

  1. Danke dir fürs Zeigen...eine wirklich tolle Karte und Zeichnung. Die verdient es schon gerahmt zu werden ;-)

    Einen tollen Sonntag noch und herzliche Inselgrüssle *miau*

    AntwortenLöschen
  2. hehe^^
    ja, die ist echt süß! schön, wie sie ihre pfote hält...

    mit lieben grüßen,
    maria

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die ist was für Katzen und deren Frauchen.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das Post-Crossing ist wohl eine spannende Sache, du hast ja schon viele schöne Karten bekommen!

    Ich wünsche dir/euch ein wunderbares Wochenende mit viel Sonnenschein und bunten Freuden
    REgina

    P.S. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin!
    Ich habe mich von deiner Idee infizieren lassen ;)
    und mich dort auch mal angemeldet.
    Eine Karte nach Russland ist schon unterwegs.
    Bin mal gespannt wann ich meine erste erhalte! :)
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei Verschicken und
    Karten bekommen!
    LG senden Kerstin,Mikesch und Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich Dich anstecken konnte! Es macht wirklich Spass, aber man braucht auch Geduld, die ich manchmal nicht habe. Die ersten Karten, die ich verschickt habe, kamen schnell an, im Moment habe ich aber welche laufen, die sehr lange zum Empfänger unterwegs sind. Dafür habe ich aber überraschend selber noch 2 Karten bekommen.

      Auf jeden Fall wünsche ich Dir auch fröhliches Postcrossing. Ich bin dort unter dem Namen Fineline unterwegs :-)).

      LG Kerstin mit Finchen und Ayla

      Löschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.