Montag, 26. November 2012

Das Neuste von Kerstin und vom Postcrossing

Das Wochenende war zwar relativ mild, aber stürmisch. Ayla und ich haben unseren Gartenrundgang gestern trotzdem durchgeführt und auch heute morgen schon erledigt. 

Unsere Dosenöffnerin Kerstin ist im Moment schlecht zu Fuß, weil sie am Freitag böse auf der Treppe umgeknickt ist. Der linke Fuß ist dick angeschwollen und jetzt auch noch bunt geworden. Und schmerzhaft ist es auch - meine Dosenöffnerin humpelt nur noch herum. Aber trotzdem hat sie Glück gehabt, denn beim Röntgen im Krankenhaus hat sich herausgestellt, dass nichts gebrochen ist und auch keine größeren Bänder gerissen sind, so wie sie es befürchtet hatte. 

Heute möchte ich Euch mal wieder ein paar Karten zeigen, die in der letzten Zeit angekommen sind.


Eine hübsche Katzenkarte aus London.



Aus Portland in Oregon ist diese Karte.


Eine originelle Weihnachtskarte mit
 glitzernden Rentieren aus Östereich


Das Maskottchen der Purdue University in Indiana.


Diese lustige Katzenkarte stammt von einer netten Postcrosserin aus Holland, die auch eine schöne Katzenkarte von uns bekommen hat.


Die schöne Katze stammt aus Finnland.


Diese Karte aus Moskau bringt den Sommer zurück.


Die bunte Herbstkarte aus Edmonton, Alberta
 kam am Samstag hier an.



Ich wünsche allen Lesern eine gute Woche!



Kommentare:

  1. Da sind ja wieder wunderschöne Karten bei Euch angekommen, danke fürs Zeigen.
    Und gute Besserung für Frauchens Fuß.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh...da sind ja wieder schöne Karten angekommen. Macht bestimmt viel Freude sie anzuschauen, vor allem wenn so schöne Miezen drauf sind^^

    Eine Bitte an euch: kuschelt mal ordentlich mit Frauchen, so dass sie schnell wieder ganz gesund wird.

    Euch allen liebe Grüssle und an Frauchen noch dicke Genesungswünsche ☺

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karten, da freut man sich doch sicher, wenn der Postbote kommt.
    Gute Besserung für den Fuß und liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber wirklich tolle Karten, die bei Euch angekommen sind. Natürlich gefallen mir die mit den Katzen ganz besonders gut :-).
    Oh weh, die arme Dosine! Ich hoffe, ihrem Fuß geht es wieder besser. Ganz liebe Grüße an sie.
    Schnurr
    Sir Henry

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung für Eure Dosi. Ganz üble Sache, wenn man nicht richtig laufen kann.
    Tolle Postkarten mit interessanten Motiven sind bei euch angekommen. Die ganz oben mag ich ganz besonders.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. schöne fotos! den kater mag ich besonders :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.