Montag, 12. November 2012

November in unserem Garten

Gestern war zwar trübes,aber trockenes Wetter, so dass wir uns mit unserer Dosenöffnerin im Garten vergnügt haben. Zuerst hat Kerstin ein paar Fotos gemacht, dann ein wenig Gartenarbeit. Und wir waren immer mit dabei - erst als Fotomodelle, dann als Aufsichtskatzen.


Noch blühen einige Sonnenbräute,
auch wenn einige Sträucher schon ohne Blätter dastehen. 


Einiges ist aber auch noch grün.





Da sitze ich ganz harmlos im Herbstgarten
und denke so vor mich hin.


Was ist denn da?


Ayla hat mich im Visier.



Oder vielleicht doch nur den Gucky.



Jetzt ist Ayla aber richtig aufmerksam.


Sie beobachtet die Kohlmeise am Meisenknödel.



Ihr seht, bei uns im Garten ist noch einiges los, auch wenn Ayla und ich jetzt nicht mehr so viel und lange draußen sind. Die Vogelfutterstelle läßt sich durch die großen Fenster aber auch von drinnen gut beobachten, was uns Katzen auch viel Freude macht.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche! Das Wetter soll ja recht nett werden.


Kommentare:

  1. Wunderschöne Naturaufnahmen mit Katze.Hab deinen Blog gerade gefunden und mich auf deine Liste gesetzt.Ich liebe Tiere über alles und habe auch 3 Fellknäule.Ich komme wieder.
    ♥liche, herbstliche Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  2. Leider nutzt unsere große Katze die Futterstelle derzeit für ihren Beutezug...obwohl die Futterstelle eigentlich kaum für Katzen zu erreichen ist...aber vielleicht greift sie nur die, die unten auf dem Boden picken...liebe Vögel...bitte gebt acht!!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  3. Ach...so Katzenfernsehn durch die Scheibe ist doch auch herrlich :-) Da sind wir Menschen euch gleich, auch wir beobachten zu gerne die Vögelchen^^ Somit gucken erlaubt...aber auch nur gucken, gelle^^

    Tolle Fotos die Frauchen wieder gemacht hat, und ihr Beiden seid wirklich absolut hübsch.

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Für Abwechslung ist bei euch ja immer gesorgt. Beim Anblick der Kohlmeise hat Ayla fast genau so große Augen wie der "Gucky" ;-) Ein interessanter Gartengenosse. Die gelben Blümchen sehen besonders hübsch aus vor dem roten Laub des Strauches. Lasst es euch weiter gut gehen in eurem Wundergarten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, Euer Garten ist einfach ein Traum, Kerstin. Da fühlen sich die Katzen bestimmt superwohl.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Vögelchenfernsehen ist bei uns momentan auch ganz angesagt. Leider nur vom Balkonfenster aus. Einen so tollen Garten wie ihr haben wir leider (noch) nicht.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Suchspiel und Bilder. jetzt sind die Katzenkinoprogramme wieder reichlicher, wenn das Futter vor der Leinwand hängt.

    Liebe Grüße aus dem samtpfoetchenclub.de
    Micha

    AntwortenLöschen
  8. Oh Katzen sind so süß! vor allen deine Katzen finde ich echt super süß

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.