Sonntag, 4. November 2012

Postcrossing - neue Karten

Nach einer längeren Pause möchte ich möchte ich Euch wieder einige Postkarten zeigen. Inzwischen sind 10 Karten bei Kerstin angekommen, von denen eine leider keine ID hat und noch nicht registriert ist. Von den Karten, die Kerstin verschickt hat, sind 11 angekommen - und 6 Karten sind unterwegs.

Gestern ist eine richtig schöne Karte aus Polen gekommen,
die aus der Hohen Tatra stammt.



Schon einige Tage vorher sind zwei andere schöne Karten angekommen.


Die von den Philippinen zeigt einen Vulkan in einem Caldera-See.



Die Dame an der Melone stammt aus Estland.



Meine Dosenöffnerin und ich harren der Karten, die da noch kommen werden. Und sobald eine von unseren Karten registriert wird, schicken wir wieder eine neue - ich muss Kerstin dann nur dran erinnern, dass sie die jeweilige Karte einscannt. Das hat sie nämlich bei den letzten Karten vergessen. Ich glaube, meine Dosenöffnerin wird alt.



Kommentare:

  1. Tolle Karten, besonders die aus Estland gefällt mir...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karten sind das wieder. Die letzte ist ganz besonders originell.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte aus der Tatra ist ja süß.
    Ein schönes Hobby hast Du da.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.