Freitag, 14. Dezember 2012

Wunsch und Wirklichkeit

An kalten Wintertagen macht sich Ayla warme Gedanken ...



... und nähert sich ihrem Traum an.


Auf diese Ideen hat Ayla eine Karte gebracht,
die vor kurzem bei uns angekommen ist.


Aus dem - noch - verschneiten Münsterland wünsche ich Euch
einen wunderschönen 3. Advent!




Kommentare:

  1. Ich sag ja: warme Gedanken allein reichen nicht. Ayla hat auf jeden Fall ein gemütliches Plätzchen gefunden. Ich würde ihn dem Liegestuhl vorziehen ;-) Eine süße Karte habt ihr da bekommen. Euch auch einen schönen 3. Advent.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist aber eine tolle Karte. So einen schönen Stuhl in der Sonne hätte ich im Sommer auch gerne. Muss mal mit meiner Dosine reden...
    Schnurrende Grüße
    und ein schönes Adventswochenende
    Sir Henry

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wirklich süße Bilder ;)

    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit!!

    LG...

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, da wäre ich nun auch gerne. :-) Heute habe ich endlich mal wieder etwas Zeit und konnte mal wieder in Ruhe stöbern. Vielen Dank für die schönen Impressionen aus deinem Garten und von deinen Katzen. Ich wünsche dir, deiner Familie und deinen Fellnasen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzliche Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.