Sonntag, 30. Dezember 2012

Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohes Fest

Ayla und ich sowie unsere Dosenöffner
wünschen Euch und Euren Lieben


Nach den Feiertagen melden wir uns wieder.

Freitag, 14. Dezember 2012

Wunsch und Wirklichkeit

An kalten Wintertagen macht sich Ayla warme Gedanken ...



... und nähert sich ihrem Traum an.


Auf diese Ideen hat Ayla eine Karte gebracht,
die vor kurzem bei uns angekommen ist.


Aus dem - noch - verschneiten Münsterland wünsche ich Euch
einen wunderschönen 3. Advent!




Sonntag, 9. Dezember 2012

Winter-Intermezzo

Der Winter hat bei uns von Donnerstag bis heute einen Kurzauftritt gehabt. Heute haben wir wieder unser typisches Winterwetter mit 5 Grad und Regen. Aber in den letzten Tagen haben wir uns am Schnee erfreut.


Die Vögel im Garten hatten mit dem Schnee zu kämpfen.





Der Garten ist ein Winterwunderland.


Da kann der Gucki nur staunen.


Ayla hat auch ihren Spaß - und Schnee auf dem Rücken.


Unser Lichterbaum am Tag ...


... und am Abend.


Ich möchte mich noch für Eure Genesungswünsche anlässlich meines verunglückten Fusses bedanken. Sie haben gut geholfen, denn mein Fuss ist schon wieder fast der alte. Schwellung und Schmerzen sind ziemlich zurückgegangen und laufen kann ich inzwischen auch einigermaßen gut, auch wenn es für einen Gang über unseren Weihnachtsmarkt noch nicht reicht.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!