Sonntag, 27. Januar 2013

Winter-Nachlese

Im Moment taut es bei uns gewaltig und der kalte Winter ist erstmal vorbei. Trotzdem habe ich noch ein paar Bilder mit Winter-Impressionen von uns Katzen. Durch Anklicken werden die Bilder größer - und schöner (?).


Mir hat der Schnee nichts ausgemacht.





Spuren im Schnee.



Drinnen war es gemütlich.
Entweder auf dem Fernsehsessel ...


... oder auf der Heizung. 


Ayla fand den Winter zum Gähnen. 


Jetzt können wir bald ohne eiskalte Füße und nassen Bauch unser Revier erkunden. Hat ja auch sein Gutes.


Kommentare:

  1. Süss eure Winternachlese.....
    ...bei mir in der Küche schnarcht es aus aus drei Winkeln!!!
    Wünsche euch allen einen vergnügten SONNtag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja ne klasse Winternachlese. Hat Frauchen euch noch rechtzeitig und im richtigen Moment erwischt^^

    Wünsche euch dann einen gemütlichen Sonntag und lasst es euch gutgehen

    liebe Grüssle
    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch bei uns verabschiedet sich gerade der Winter...zumindest für eine Weile...Und auf der Hunderrunde habe ich so fröhliches Vögelgezwitscher gehört, dass man meinen könnte, der Frühling ist schon da...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  4. Da wird ja richtig ein wenig Schnee aufgewirbelt :-) Nun ist es erstmal vorbei mit der weißen Pracht. Hoffentlich ganz für diesen Winter. Es reicht - obwohl - Regen ist auch nicht so toll. Habt noch einen schönen Sonntag im Warmen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, auch von den spannenden Spuren im Schnee.
    Ansonsten ist es bei euch ganz ähnlich wie bei uns, es taut und die Katzen schlafen ;)

    Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche !
    Liebe Grüße
    Stefanie und die Fellbande

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Winterbilder und deinem Schneetiger scheint es draußen gut zu gefallen. Aber auch drinnen machen sie es sich gemütlich. Aber ganz ehrlich, ich bin froh, wenn der Winter endlich vorbei ist. So langsam erwache ich aus meinem Winterschlaf. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Doris

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder von deinen Miezen und das mit dem auf dem Bett kuschlig machen, kenne ich von meinen Katzen nur zu gut ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.