Freitag, 11. Januar 2013

Wir sind auch wieder da

Jetzt sind wir auch mit dem Blog im neuen Jahr angekommen. Darum wünsche ich Euch mit einer Karte aus Frankreich, die hier angekommen ist,



Seitdem ich das letzte Mal Postkarten eingestellt habe, die Kerstin bekommen hat, sind eine ganze Menge schöne Karten dazu gekommen. Hier mal ein paar, die mir gut gefallen.


Katze im Gegenlicht aus Portugal.


Eine schöne Katze aus der Ukraine.


Eine schöne winterliche Karte aus St. Petersburg.


Eine fröhliche Karte von einem 8 jährigen Mädchen
aus der Nähe von Chicago .


Katze Nelle aus Belgien hat sogar ihre eigene Karte.


Gestern ist dieses niedliche Kätzchen aus Taiwan hier angekommen.


Ayla und ich überlegen im Moment, ob wir uns nicht auch eine eigene Postkarte gestalten lassen, die Kerstin dann verschicken kann, wenn sie die Adresse von einer der zahlreichen Katzenfreundinnen beim Postcrossing bekommt.

Ich wünsche allen ein schönes Winterwochenende!



Kommentare:

  1. Euch auch ein gesundes neues Jahr. Und hoffentlich müsst ihr beiden nicht auch gleich zum Tierarzt, wie der Perser meiner Eltern. Die Dicke hat schon wieder eine Blasenentzündung.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch auch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Tolle Karten sind bei euch eingetrudelt. Mein Favorit sind die Hippiekatzen :-)))
    Ich finde auch, ihr solltet eine eigene Karte verschicken!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hola ihr Lieben, freue mich wieder etwas von euch zu hören und wünsche auch erst einmal noch ein frohes Neues ☺

    Sind ja wieder superschöne Karten bei euch angekommen, da schlägt einem Katzenfan sogleich das Herz höher :-))

    Ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein wünscht von ♥en

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe auch diese schönen alten Gründerzeithäuser...und wir haben auch schon in einem gewohnt...und hätten wir nicht ein Haus gebaut, wir wären nie wieder ausgezogen...Ein schönes Wochenende! Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Ihr auch gut im neuen Jahr angekommen seid. Bei uns hat es fürchterlich geknallt und ich musste mich ein paar Stunden im Keller verstecken...
    Ihr habt aber tolle Karten bekommen! Eine schöner als die andere. Die aus der Ukraine gefällt meiner Dosine besonders gut. Eine eigene Postkarte zu haben finde ich übrigens auch eine tolle Idee. Muss doch mal mit meinen Dosenöffnern reden...
    Liebe Sonntagsgrüße aus der Sonne
    Sir Henry

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch auch alles Gute im neuen Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Freude.
    Die Karten sind wieder wunderschön anzusehen. Fein, daß Du uns teilnehmen läßt.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.