Dienstag, 5. März 2013

Nachtrag 12tel Blick vom Februar

Heute möchte ich Kerstins zweiten 12tel-Blick nachtragen. Meine Dosenöffnerin ist jetzt fast eine Woche wieder zuhause und hat sich so ziemlich eingelebt. Sie muss zwar jede Woche zweimal zum Arzt - einmal zum eigenen Arzt vor Ort, zum anderen in die Transplantationsambulanz in Münster - weil die Werte engmaschig untersucht werden müssen. Trotzdem haben wir beide langsam wieder Lust, in meinem Blog aktiv zu sein.



Das Bild für den Februar hat mein Dosenöffner am 18.02. aufgenommen, einen Tag nach Kerstins Transplantation. 


Der Jahresbaum am 18. Februar



Der Baum am 19. Januar


Beim nächsten Mal sind wir wieder zum richtige Zeitpunkt dabei, wenn alles glatt geht. Dann vielleicht schon mit dem ersten richtigen Frühlingsbild vom Baum.



Kommentare:

  1. Weiterhin gute Besserung!!! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich zu lesen das deine Dosenöffnerin wieder zu Hause ist und es ihr auch dementsprechend gut geht!!!! So soll es sein und auch hoffentlich bleiben, von daher weiterhin gute Besserung und alle lieben Wünsche und Grüsse.

    Das Foto sieht toll aus, und klasse auch dass das Vergleichsfoto sofort darunter ist. Welch schon ein deutlicher Unterschied^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich zu lesen das es Dir liebe Kerstin besser geht und Du schon wieder zu Hause bist. Alles Gute und weiterhin gute Besserung und das bei jeder Untersuchung nur positives raus kommt.

    Ein tolles Foto vom Jahresbaum.

    Liebe Abendgrüße
    ngelika

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich zu hören, dass es Kerstin gut geht und ich freue mich auf zukünftige Fotos vom Jahresbaum. Haltet allesamt die Ohren steif !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Da hat die Dosenöffnerin aber auch einen schönen Baum ausgesucht, ich freue mich, ihn im Jahreslauf zu sehen.
    Ich wünsche Euch allen schöne Tage und für Kerstin gute Besserung.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schöner Baum. :)

    Wünsche dir weiterhin eine gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung! ich wünsche dir, dass du dein märz-foto bei kräften und guter gesudheit schießen kannst. nicht, dass ich nicht gespannt darauf wäre, wie das deine katze für dich deichseln würde ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung liebe Kerstin und weiterhin alles Gute. Ich wünsche dir, dass du von nun an deinen Baum immer zur richtigen Zeit fotografieren kannst. Ein schönes Projekt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. Sie haben eine große Blog ^ ^
    Sie wollen einander folgen?
    folgen Sie mir und lassen Sie mich wissen, mit einem Kommentar
    und folgen Sie auch :))


    Küsse
    http://lemonchicbeautyfashion.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.