Samstag, 6. Juli 2013

Frühlings-Stickerei und Sommer-Wochenende

Wie ich schon erzählt habe, hat meine Dosenöffnerin während unserer Blog-Abstinenz gestickt. Hier möchte ich Euch mal das erste Bild zeigen, welches sie sich selbst ausgedacht hat. Es ist mit verschiedenen Farbverlaufs-Garnen im Kreuzstich gearbeitet. Das Bild kommt, wenn es richtig gerahmt ist, in den kleinen Flur im 1. Stock.



Heute morgen sah es ja schon vielversprechend nach einem schönen Tag aus, wie der Blick vom Balkon in den Garten zeigt.




Auch diese Katze fühlt sich im Sonnenschein im Garten wohl.


Auch unsere Dosenöffner, Ayla und ich genießen den Garten und freuen uns auf ein schönes, sonniges Wochenende.


Und wir wünschen allen endlich mal ein richtig schönes
Sommer-Wochenende!


Kommentare:

  1. Ein wunderschönes gesticktes Bild liebe Kerstin, gefällt mir gut.
    Wunderbare Gartenfotos zeigst du.

    ☼ Wochenendgrüße und geniesse es
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt viel Arbeit und sollte auch gerahmt werden. Schaut schön aus, ebenso wie die Katze und der Blick in den Garten.

    Hoffe ihr könnt den Sonntag ebenso genießen und sende liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du wieder da bist, liebe Kerstin.
    Dein Stickbild ist wirklich toll geworden und der Garten lädt nun wieder zum Verweilen ein. Heute ist so ein Verweil-Tag. Genieße diesen Sommer-Sonnen-Sonntag mit den Fellnasen und lass es Dir so richtig gut gehen.
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Finchen,

    deine Dosenöffnerin ist ja eine Künstlerin mit Faden und Nadel. Toll! Meine Mami hats damit glaube ich weniger soviel ich in den letzten Monaten mitbekommen habe. Sie bastelt aber mal dies und mal das.
    Euer Garten ist ja ein herziges Plätzchen. Schön habt ihr`s.
    Übrigens Schmetterlinge hinterherjagen gefällt mir ebenso, aber Katzenminze mag ich gar nicht. :-)

    Wünsche dir und Ayla und der Kerstin alles Gute und einen gemütlichen Sonntag zusammen.

    Grüessli Fiona und Mami Julia

    AntwortenLöschen
  5. Das Stickbild zeugt von sehr viel Kreativität, Fleiss und Ausdauer und macht sich bestimmt prima als Wandschmuck.
    Ich finde die rote Katze so witzig!! Genießt das sommerliche Wochenende in Eurem schönen Garten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über liebe Kommentare, auch in anderen Sprachen.